Kinder-Serien auf Apple TV+: Neue Folgen «Stillwater», «Doug Unpluged» S2 im September

Am vergangenen Freitag ist nicht nur die erste Episode der neuen zweiten Staffel «See – Im Reich der Blinden» auf Apple TV+ erschienen, sondern gleichzeitig sind auch neue Sendungen der Kinderserie «Stillwater» auf Apples Video-Streamingdienst freigeschaltet worden. Fünf neue Episoden der mehrfach preisgekrönten Animationsserie sind neu verfügbar. Die ersten sechs Episoden der ersten Staffel wurden im Dezember 2020 auf Apple TV+ veröffentlicht.

Weiter hat Apple am Freitag auch eine zweite Staffel für die animierte Kinder-Serie «Doug Unplugs» angekündigt. Am 17. September wird diese auf dem Streamingdienst online gestellt – wahrscheinlich ebenfalls zuerst eine erste Tranche. Die erste Staffel von «Doug Unplugs» wurde zu je einer Hälfte im November 2020 und im April 2021 veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen