Live Ticker zum iPhone 3.0 Event ab 18 Uhr auf macprime.ch

iPhone 3.0 Event

Heute Abend ist es endlich soweit - der letzte Woche angekündigte iPhone Event findet im Apple Hauptquartier in Cupertino statt. Ab 18 Uhr werden wir wie gewohnt durch unseren «macprime Live Ticker» von den neusten Begebenheiten aus der Town Hall in Cupertino berichten. Für den Event gibt es einige Gerüchte, das iPhone 3.0 betreffend, aber auch solche, die gar noch weiter gehen und für heute ein iTablet erwarten. Das heute neben iPhone-News auch News betreffend Mac-Computern zu vernehmen sind, ist mehrheitlich ausgeschlossen, wurden doch alle Modelle vor kurzem aktualisiert. Was uns heute Abend tatsächlich alles erwartet, wissen aktuell wie üblich nur einige höhere Apple-Mitarbeiter … und ab 18 Uhr erfährt ihr es Live auf macprime.ch

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.