Mac OS X 10.4.10 installiert Yahoo!Sync

Wie ein Leser unserer Kollegen von TUAW.com entdeckt hat, wurde mit dem Update auf Mac OS X 10.4.10 ein YahooSync-Framework installiert, welches eine Applikation namens Yahoo!Sync.app beinhaltet (zu finden in /Systems/Library/PrivateFrameworks/YahooSync.framework).
Nach den Framework-Strings ist - logischerweise - eine Yahoo!-ID aus dem Adressbuch notwendig, um Daten zu synchronisieren. Was die Applikation aber genau macht, ist nicht bekannt - sehr wahrscheinlich kann die App aber den persönlichen Yahoo! Kalender mit iCal synchronisieren.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen