MobileMe läuft

Wie uns ein Leser mitteilt, scheint Apple das Web-Interface von MobileMe unterdessen in Betrieb genommen zu haben. Eigentlich sollte MobileMe bereits seit mehr als 24 Stunden laufen, doch es kam offenbar zu Verzögerungen. Bis es bei allen Anwendern reibungsfrei und zügig läuft, dürfte vermutlich noch weitere Zeit verstreichen.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

20 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@gentux - freut mich sehr, dass Du auch eins bekommen hast! Bist Du bei der Einrichtung von Mobile Me der Anleitung gefolgt? D.h. zuerst auf dem Mac Mobile Me Syncen und erst dann den Account einrichten auf dem iPhone?

Bei mir klappt push-email, bei meiner Frau auch! Bei ihr hat’s zuerst nicht funktioniert - ich musste auf dem Mac bei Ihr zuerst das Mobile Me Konto ausloggen, nochmals einloggen, syncen und dann den account hinzufügen - seither klappts

dakis

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.