MobileMe läuft

Wie uns ein Leser mitteilt, scheint Apple das Web-Interface von MobileMe unterdessen in Betrieb genommen zu haben. Eigentlich sollte MobileMe bereits seit mehr als 24 Stunden laufen, doch es kam offenbar zu Verzögerungen. Bis es bei allen Anwendern reibungsfrei und zügig läuft, dürfte vermutlich noch weitere Zeit verstreichen.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

20 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@gentux - ja - nach einem schier unglaublichen Affentheater haben nun sowohl meine Frau ein iPhone (8gb) und ich ein 16gb schwarz.

Ich war der erste im Swisscom-Shop heute morgen und habe mir gleich en 16gb weiss ergattert. Als ich zuhause war, musste ich feststellen, dass es kaputt ist (wohl defekter Akku). Habe dann im Nachhinein gehört, dass das weisse iPhone einen Serienfehler hat und deshalb die Produktion unterbrochen werden musste - deshalb hat’s auch sowenige von den Dingern.

Mobile Me läuft bei mir - bei meiner Frau aber nicht. Ich kriege in den System Preferences den Rechner nicht zum syncen.

Bei mir geht aber auch Push-Email hervorragend.

dakis

dakis

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.