Neu auf Apple TV: Neue «Cape Fear»-Serie und «Your Friends and Neighbors» S2-Finale
Vergangene Woche sind auf Apple TV acht neue Serien-Episoden veröffentlicht worden – darunter ein Serien-Start und ein Staffel-Finale.
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
Neue Serie «Cape Fear (Kap der Angst)»
Von den lebenden Hollywood-Legenden Steven Spielberg und Martin Scorsese produziert und mit Javier Bardem, Amy Adams und Patrick Wilson in den Hauptrollen, ist die neue Apple-Serie «Cape Fear (Kap der Angst)» am Freitag neu auf Apple TV angelaufen.
Von der neuen Serie sind am Freitag die ersten beiden Episoden veröffentlicht worden. Bis zum Finale am 31. Juli wird nun wöchentlich jeweils freitags eine weitere Episode freigeschaltet.
S2-Finale zu «Your Friends and Neighbors»
Mit S02E10 «The Night of the Hunter (Die Show muss weitergehen)» ist am Freitag auch das Finale zur zweiten Staffel «Your Friends and Neighbors» auf Apple TV freigeschaltet worden. Die Serie wurde von Apple bereits um eine dritte Staffel verlängert.
Neue Episoden
Neben dem Serien-Start und dem Staffel-Finale sind vergangene Woche auch noch neue Episoden zu den fünf weiteren aktuell auf Apple TV laufenden Serien freigeschaltet worden.
Seit letzten Mittwoch
Seit letzten Freitag
Vorschau: Zweite Staffel «Sugar»
Übermorgen Mittwoch wird auf Apples Video-Streamingdienst das Finale zur zweiten Staffel von «Criminal Record» veröffentlicht.
Am Freitag kommender Woche wird auf Apple TV die zweite Staffel zur Neo-Noir-Thriller-Serie «Sugar» anlaufen. Gleichentags wird auch das (Staffel-)Finale zu «Unconditional» auf dem Video-Streamingdienst freigeschaltet.
Gönner-AboAb CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.