Neu auf Apple TV+: 2 Filme und 2 Serien

Am Freitag sind auf Apple TV+ ein Dokumentarfilm über Multitalent Selena Gomez, ein neuer Spielfilm mit Jennifer Lawrence und eine neue Kinder-Serie veröffentlicht worden. Weiter ist die zweite Staffel der Abenteuer-Serie «The Mosquito Coast» angelaufen.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Neuer Film «Causeway»

  2. Neue Doku «Selena Gomez: My Mind and Me»

  3. Zweite Staffel «The Mosquito Coast»

  4. Neue Kinder-Serie «Slumberkins»

  5. Neue Episoden laufender Serien

  6. Nächste Woche: Neue Staffel «Mythic Quest» und neue Kinder-Serie

Neuer Film «Causeway»

Im neuen Apple-Film «Causeway» ist Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence als Soldatin zu sehen, «die Mühe hat, sich wieder im normalen Leben zurechtzufinden».

Zweiter offizieller Trailer zu «Causeway» (Apple)

Regisseurin des Filmes ist Lila Neugebauer (Broadway’s «The Waverly Gallery», «Maid», «The Last Thing He Told Me»). Produziert wurde der Film vom preisgekrönten Indie-Studio «A24», mit welchem Apple eine enge Partnerschaft pflegt.

Neue Doku «Selena Gomez: My Mind and Me»

Mit «Selena Gomez: My Mind and Me» ist auf Apple TV+ ein intimer Dokumentarfilm über das Multitalent veröffentlicht worden.

Offizieller Trailer zu Apples Selena-Gomez-Doku (Apple)

Zum neuen Dokumentarfilm schreibt Apple: «Nach Jahren im Rampenlicht erlangt Selena Gomez unvorstellbaren Ruhm. Doch gerade als sie einen neuen Höhepunkt erreicht, wird sie durch eine unerwartete Wendung in die Dunkelheit gezogen. Dieser einzigartig rohe und intime Dokumentarfilm zeigt ihre sechsjährige Reise in ein neues Licht.»

Zweite Staffel «The Mosquito Coast»

Die Serien-Neuverfilmung des Abenteuer-Romans «The Mosquito Coast (Moskito-Küste)» von Paul Theroux geht in die zweite Staffel. Die erste Episode der zweiten Staffel ist ab sofort auf Apple TV+ verfügbar. In der Abenteuer-Serie ist der Neffe des Autoren – Justin Theroux – in einer der Hauptrolle zu sehen.

Offizieller Trailer zur zweiten Staffel «The Mosquito Coast» (Apple)

Bis im Dezember wird nun wöchentlich jeweils freitags eine neue Episode der neuen Staffel veröffentlicht. Die erste Staffel ist seit Frühling 2021 auf Apple TV+ verfügbar.

Neue Kinder-Serie «Slumberkins»

Mit «Slumberkins (Slumberkins – Deine Kuschelfreunde)» ist eine neue Kinder-Serie mit den beliebten Charakteren der gleichnamigen Bücher auf Apple TV+ erschienen.

Offizieller Trailer zu «Slumberkins» (Apple)

Ab sofort auf Apple TV+ verfügbar sind acht Episoden der neuen Serie.

Neue Episoden laufender Serien

Neben den genannten auf Apple TV+ neu veröffentlichten Inhalten sind am Freitag auch noch je eine neue Episode der dritten Staffel der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park», der zweiten Staffel der Current-Affairs-Serie «The Problem With Jon Stewart», der Drama-/Abenteuer-Serie «Shantaram» und der zweiten Staffel der bilingualen Comedy-Serie «Acapulco» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Neue Staffel «Mythic Quest» und neue Kinder-Serie

Am Freitag wird auf Apple TV+ die dritte Staffel der Comedy-Serie «Mythic Quest» anlaufen. Ebenfalls wird am 11. November die Kinder-Serie «Circuit Breakers» veröffentlicht.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.