Neu auf Apple TV+: Animationsfilm «Luck» und zwei Staffel-/Serien-Finale

Mit dem heutigen Freitag sind auf Apple TV+ die Finale zur limitierten Psycho-Thriller-Serie «Black Bird» und zur zweiten Staffel «Physical» freigeschaltet worden. Weiter ist ab heute auch Apples erster Animationsfilm in Spielfilmlänge – «Luck» – verfügbar gemacht worden.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Animationsfilm «Luck»

  2. Serien-Finale zu «Black Bird»

  3. Staffel-Finale zu «Physical» S2

  4. Weitere neue Episoden laufender Serien

  5. Nächste Woche: «Five Days at Memorial» und neue Peanuts-Inhalte

Animationsfilm «Luck»

Der starbesetzte Animationsfilm «Luck» des Animationsstudios «Skydance Animation», produziert unter anderem von Pixar-Legende John Lasseter, ist ab sofort auf Apple TV+ verfügbar.

Offizieller Trailer zu «Luck» (Apple)

Der Film «Luck» zeigt das «unglücklichste Mädchen der Welt», wie sie auf «die von ihr noch nie zuvor gesehene Welt von Glück und Pech stösst» und sich dann «mit magischen Kreaturen zusammentun» muss, «um eine Kraft zu entdecken, die mächtiger ist als das Glück selbst».

Serien-Finale zu «Black Bird»

Von der limitierten düsteren und spannenden Psycho-Thriller-Serie «Black Bird» mit Taron Egerton und Paul Walter Hauser in den Hauptrollen, sowie unter anderem Ray Liotta in einer seiner letzten Rollen, endet heute mit der Veröffentlichung der sechsten und letzten Episode.

Staffel-Finale zu «Physical» S2

Ebenfalls heute wurde das Finale zur zweiten Staffel der Aerobic-Dramedy «Physical» mit der australischen Schauspielerin Rose Byrne auf Apple TV+ veröffentlicht. Damit ist nun die ganze zweite Staffel auf dem Streamingdienst verfügbar. Die erste Staffel lief Anfang Sommer 2021.

Weitere neue Episoden laufender Serien

Heute sind auf Apple TV+ auch noch je eine neue Episode der dritten Staffel «Trying», von «Loot», von der dritten Staffel «For All Mankind» und der letzten Woche angelaufenen Thriller-Serie «Surface» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: «Five Days at Memorial» und neue Peanuts-Inhalte

Am 12. August startet auf Apple TV+ die limitierte Serie «Five Days At Memorial (Memorial Hospital – Die Tage nach Hurrikan Katrina)». Ebenfalls veröffentlicht werden am kommenden Freitag neue Episoden der «The Snoopy Show», weitere «Peanuts Classics» und das neue Peanuts-Special «Lucy’s School»

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.