Neu auf Apple TV+: Comedy-Serie «Shrinking»

Am heutigen letzten Freitag des Monats ist auf Apple TV+ eine neue Comedy-Serie angelaufen. Weiter sind zu den beiden laufenden Serien neue Episoden veröffentlicht worden.

Stefan Rechsteiner

Comedy-Serie «Shrinking»

HIMYM-Star Jason Segel und – erstmals in einer Serie – Harrison Ford sind ab sofort zusammen in einem Apple Original zu sehen. Die neue Comedy-Serie «Shrinking» läuft ab heute neu auf Apple TV+.

Offizieller Trailer zu «Shrinking» (Apple)

Zum Start sind die ersten zwei Episoden auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht worden. Bis Ende März wird nun wöchentlich jeweils freitags eine weitere Sendung freigeschaltet.

Neue Episoden laufender Serien

Neben der neuen Comedy-Serie sind heute auf Apple TV+ zudem je eine neue Episode der vierten und letzten Staffel «Servant» und der letzten Woche neu angelaufenen dritten Staffel «Truth Be Told» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Drama-Serie und neue Staffel einer Kinder-Serie

Am ersten Freitag des neuen Monats wird auf Apple TV+ die Drama-Serie «Dear Edward (Der Morgen davor und das Leben danach)» anlaufen. Ebenfalls veröffentlicht wird am 3. Februar die zweite Staffel der Kinder-Serie «Pinecone & Pony (Tannenzäpfchen und ihr Pony)».

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen