Neu auf Apple TV+: Dritte Staffel «See»

Heute ist auf Apples Video-Streamingdienst «Apple TV+» die dritte und letzte Staffel «See» angelaufen. Weiter sind neue Episoden der laufenden Serien veröffentlicht worden.

Stefan Rechsteiner

Dritte Staffel «See»

Das düstere Epos «See» über eine Welt hunderte Jahre in der Zukunft, in der (fast) die ganze Menschheit blind ist, findet diesen Herbst seinen Abschluss. Die dritte und letzte Staffel ist heute auf Apple TV+ angelaufen.

Offizieller Trailer zur dritten Staffel «See» (Apple)

Bis am 14. Oktober wird nun wöchentlich jeweils freitags eine neue Episode der finalen Staffel «See» auf Apple TV+ freigeschaltet.

Neue Episoden laufender Serien

Neben «See» S3 sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine neue Episode der dritten Staffel «Trying», der Thriller-Serie «Surface», der limitierten Drama-Serie «Five Days at Memorial (Memorial Hospital – Die Tage nach Hurrikan Katrina)» und der letzte Woche neu angelaufenen britischen Dark-Comedy «Bad Sisters» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: 2 Staffel-Finale und neue Kinderserie

Von der Thriller-Serie «Surface» sowie von der dritten Staffel «Trying» werden am 2. September die Staffel-Finale auf Apple TV+ veröffentlicht. Ebenfalls zum September-Anfang auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht werden wird die neue Kinder-Serie «Life By Ella».

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.