Neu auf Apple TV+: Echtzeit-Thriller «Hijack» von und mit Idris Elba

Mit dem heutigen Mittwoch sind auf Apple TV+ drei neue Inhalte veröffentlicht worden – eine neue Episode einer laufenden Comedy-Serie und die ersten beiden Episoden einer neuen Thriller-Serie.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. «Hijack»

  2. Neue Episode zu «Platonic»

  3. Vorschau auf Freitag: Staffel-Finale zu «Silo»

«Hijack»

Die in Echtzeit erzählte Thriller-Serie «Hijack» von und mit Idris Elba läuft ab sofort auf Apple TV+. In der Serie geht es um ein Flugzeug, das auf seinem siebenstündigen Weg von Dubai nach London entführt wird.

Offizieller Trailer zu «Hijack» (Apple)

Von der Thriller-Serie sind heute die ersten beiden Episoden veröffentlicht worden. Nun folgt bis am 2. August wöchentlich jeweils mittwochs eine weitere Sendung.

Neue Episode zu «Platonic»

Neben der neuen Serie ist heute auch eine neue Episode zur Comedy-Serie «Platonic» auf Apple TV+ veröffentlicht worden.

  • S01E08 / 108 «San Diego» zu Platonic

Vorschau auf Freitag: Staffel-Finale zu «Silo»

Am kommenden Freitag wird auf Apple TV+ das grosse Finale der ersten Staffel «Silo» auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht. Weiter wird es neue Episoden zu «The Crowded Room», zur zweiten Staffel «Swagger» geben.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen