Neu auf Apple TV+: Finale von «Five Days At Memorial» und neue Kinder-Serie

Am heutigen Freitag sind auf Apple TV+ vier neue Episoden laufender Serien veröffentlicht worden. Ebenfalls neu auf Apples Video-Streamingdienst verfügbar ist die Kinder-Serie «Sago Mini Friends».

Stefan Rechsteiner

Kinderserie «Sago Mini Friends»

Die Zeichentrickserie «Sago Mini Friends» für Kinder im Vorschulalter behandelt das Thema «Dankbarkeit» und basiert auf den Charakteren und Designs der «Sago Mini World»-App.

Offizieller Trailer zu «Sago Mini Friends» (Apple)

Alle 10 Episoden der ersten Staffel sind ab sofort auf Apple TV+ verfügbar.

Finale zu «Five Days at Memorial»

Mit S01E08 / 108 «The Reckoning (Die Abrechnung)» ist heute das Finale der limitierten Drama-Serie «Five Days At Memorial (Memorial Hospital – Die Tage nach Hurrikan Katrina)» auf Apple TV+ veröffentlicht worden.

Die Serie lief seit einem Monat auf Apple TV+ und kann dort nun in der ganzen Länge angeschaut werden.

Weitere neue Episoden laufender Serien

Neben der Kinderserie «Sago Mini Friends» und der letzten Episoden von «Five Days at Memorial» sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine neue Episode der britischen Dark-Comedy «Bad Sisters», der dritten und letzten Staffel «See» und der letzte Woche neu angelaufenen dritten Staffel der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Doku über Sidney Poitier

Am 23. September wird der von Oprah Winfrey produzierte Dokumentationsfilm «Sidney» über das Leben und die Karriere des legendären Schauspielers Sidney Poitier auf Apple TV+ erscheinen.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.