Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neu auf Apple TV+: S2-Finale zu «Slow Horses»

Am Freitag sind neue Episoden von vier Serien auf Apple TV+ erschienen – eine davon war ein Staffel-Finale.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. S2-Finale zu «Slow Horses»

  2. Neue Episoden laufender Serien

  3. Nächste Woche: Staffel-Finale zu «Mosquito Coast» und «Mythic Quest»

S2-Finale zu «Slow Horses»

Mit S02E06 / 206 «Old Scores (Alte Rechnungen)» ist am Freitag das Finale der zweiten Staffel «Slow Horses (Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb)» auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Die Serie lief den Dezember über auf dem Video-Streamingdienst. Somit sind nun die ersten beiden Staffeln komplett auf Apple TV+ verfügbar. Die erste Staffel wurde im April veröffentlicht.

Apple hat die Serie im Sommer auf vier Staffeln verlängert. Die dritte und vierte Staffel werden voraussichtlich 2023 und ggf. 2024 veröffentlicht.

Neue Episoden laufender Serien

Neben dem Finale zur zweiten Staffel «Slow Horses» sind letzten Freitag auf Apple TV+ auch je eine neue Episode der zweiten Staffel der Abenteuer-Serie «The Mosquito Coast», der dritten Staffel «Mythic Quest» und der Action-Thriller-Serie «Echo 3» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Staffel-Finale zu «Mosquito Coast» und «Mythic Quest»

Am ersten Freitag des neuen Jahres werden auf Apple TV+ die beiden Finale zur zweiten Staffel «The Mosquito Coast» und zur dritten Staffel «Mythic Quest» freigeschaltet. Ebenfalls veröffentlicht wird eine weitere neue Episode (die zweit-letzte) zu «Echo 3».

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.