Neu auf Apple TV+: Neue Drama-Serie «Dear Edward»

Heute sind auf Apples Video-Streamingdienst «Apple TV+» unter anderem eine neue Drama-Serie sowie die zweite Staffel einer animierten Kinder-Serie veröffentlicht worden.

Stefan Rechsteiner

Neue Drama-Serie «Dear Edward»

In der heute neu angelaufenen Drama-Serie «Dear Edward (Der Morgen davor und das Leben danach)» sind die Emmy-nominierte Connie Britton («The White Lotus», «Friday Night Lights»), Taylor Schilling («Pam and Tommy», «Orange is the New Black») und Colin O’Brien («Mr. Harrigan’s Phone», «Wonka») zu sehen. Die Serie handelt von «Edward», einem zwölfjährigen Jungen, der einen verheerenden Flugzeugabsturz überlebt, bei dem alle anderen Passagiere, einschliesslich seiner Familie, ums Leben kommen. Apple umschreibt «Dear Edward» als eine «herzzerreissende, lebensbejahende und aufbauende Geschichte über Überleben, Widerstandsfähigkeit, Verbundenheit und das, was uns menschlich macht».

Offizieller Trailer zu «Dear Edward» (Apple)

Heute sind die ersten drei Episoden der zehnteiligen Staffel auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Bis Ende März wird nun wöchentlich jeweils freitags eine weitere Episode freigeschaltet.

Zweite Staffel «Pinecone & Pony»

Von der animierten Kinder-Serie «Pinecone & Pony (Tannenzäpfchen und ihr Pony)» ist ab sofort die zweite Staffel auf Apple TV+ verfügbar. Die Serie basiert auf dem Buch «The Princess and the Pony».

Die erste Staffel der Kinder-Serie wurde im April 2022 veröffentlicht und ist seither auf Apple TV+ verfügbar.

Neue Episoden laufender Staffeln

Neben der neuen Drama-Serie und der neuen Pinecone-and-Pony-Staffel sind heute auf Apple TV+ auch je eine neue Episode der vierten und letzten Staffel «Servant», der dritten Staffel «Truth Be Told» und der letzte Woche neu angelaufenen Comedy-Serie «Shrinking» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Weiterer Peanuts-Klassiker

Pünktlich zum Valentinstag wird am nächsten Freitag der 2002 veröffentlichte Peanuts-Klassiker «A Charlie Brown Valentine» auf Apple TV+ veröffentlicht.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen