Neu auf Apple TV+: Peanuts-Klassiker und neue Episoden laufender Serien

Mit dem heutigen Freitag ist auf Apples TV+ ein ursprünglich 2002 erstmals veröffentlichter Peanuts-Kurzfilm veröffentlicht worden. Weiter gab es neue Episoden der laufenden Serien und der Apple-/A24-Film «Sharper» startet in ausgewählten (US-)Kinos.

Stefan Rechsteiner

Peanuts-Valentinstag

Der Peanuts-Klassiker «A Charlie Brown Valentine (Es geht um die Liebe, Charlie Brown)» ist heute auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht worden. Der Kurzfilm stammt aus dem Jahr 2002.

Neue Episoden laufender Serien

Neben dem Peanuts-Klassiker sind heute auf Apple TV+ auch je eine neue Episode der vierten und letzten Staffel «Servant», der dritten Staffel «Truth Be Told», der Comedy-Serie «Shrinking» und der letzte Woche neu angelaufenen Drama-Serie «Dear Edward» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Film «Sharper», 2. Staffel «Make or Break» und Dramedy «Hello Tomorrow!»

Am nächsten Freitag wird auf Apple TV+ der Apple-/A24-Film «Sharper» mit Julianne Moore in der Hauptrolle veröffentlicht, die zweite Staffel der Surfer-Serie «Make or Break» freigeschaltet und die neue Dramedy-Serie «Hello Tomorrow!» mit Billy Crudup läuft an.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen