Neu auf Apple TV+: «Physical» S2 und «Shining Girls»-Finale

Mit dem heutigen Freitag ist auf Apples Video-Streamingdienst die zweite Staffel der Dramedy «Physical» angelaufen. Weiter ist unter anderem das Finale der Thriller-Serie «Shining Girls» veröffentlicht worden.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Zweite Staffel «Physical»

  2. Finale zu «Shining Girls»

  3. Weitere neue Episoden laufender Serien

  4. Nächste Woche: «For All Mankind» S3, «Lovely Little Farm» und Finale zu «The Essex Serpent»

Zweite Staffel «Physical»

Aerobic spielt in der Dramedy «Physical» mit der australischen Schauspielerin Rose Byrne eine zentrale Rolle – so auch in der neuen zweiten Staffel. «Physical» spielt in den Strand-Gemeinschaften Südkaliforniens der 1980er-Jahre. Erzählt wird darin, wie die Hauptfigur (Byrne) «in ihrem Leben als gequälte Hausfrau einen unkonventionellen Weg zurück zu mehr Macht findet: Durch die Welt des Aerobic».

Offizieller Trailer zur zweiten Staffel von «Physical» (Apple)

Die erste Season lief letzten Sommer auf Apple TV+, nun werden ab dem heutigen Freitag wöchentlich bis Anfang August neue Episoden der Serie veröffentlicht.

Finale zu «Shining Girls»

Die als «meta-physische Thriller» umschriebene Serie «Shining Girls» mit Elisabeth Moss in der Hauptrolle lief seit Ende April auf Apple TV+. Heute ist mit S01E08 / 108 «30» das Finale auf dem Video-Streamingdienst veröffentlicht worden. Damit ist nun die komplette Serie, die unter anderem von Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio mit-produziert wurde, auf Apple TV+ verfügbar.

Weitere neue Episoden laufender Serien

Neben der ersten Episode der zweiten Staffel «Physical» und dem Finale zu «Shining Girls» sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine Episode der Thriller-Serie «Now & Then (20 Years)», der Drama-Serie «The Essex Serpent (Die Schlange von Essex)» und der zweiten Staffel «Tehran (Teheran)» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: «For All Mankind» S3, «Lovely Little Farm» und Finale zu «The Essex Serpent»

Am kommenden Freitag, 10. Juni, wird auf Apple TV+ die dritte Staffel der Sci-Fi-/Drama-Serie «For All Mankind» anlaufen. Von der Serie mit der alternativen Geschichtserzählung wird die erste Episode der neuen Staffel veröffentlicht.

Ebenfalls am kommenden Freitag wird die Serie «Lovely Little Farm (Schöne kleine Farm)» auf Apple TV+ veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die neue Kinderserie der Teletubbies-Macher.

Weiter wird neben anderen neuen Serien-Episoden nächsten Freitag auch das Finale der britischen Drama-Serie «The Essex Serpent (Die Schlange von Essex)» auf Apple TV+ freigeschaltet.

Zugehörige Themen