Neu auf Apple TV+: Real-Madrid-Doku und mehr von Selena Gomez

Zu den sieben aktuell auf Apples Video-Streamingdienst laufenden Serien sind am Freitag je neue Episoden veröffentlicht worden – weiter gibt es neu eine Sport-Doku über «Real Madrid» und eine neue «Dear…»-Episode mit Selena Gomez auf Apple TV+.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. «Real Madrid: Until The End»

  2. Selena Gomez «Dear…»-Episode

  3. Neue Episoden laufender Serien

  4. Wochen-Vorschau: am Mittwoch «Ted Lasso» S3, am Freitag «Extrapolations», Indie-Wrestler und «Servant»-Finale

«Real Madrid: Until The End»

Die von Apple erst Anfang Monat überraschend für vergangenen Freitag angekündigte Sport-Doku-Serie über Real Madrids unglaubliche Saison 2021-2022 ist nun auf Apple TV+ verfügbar. In der dreiteiligen Dokumentation gibt es einen «exklusiven Blick hinter die Kulissen des Kult-Fussballvereins» und deren «erstaunliche Saison» 2021-2022.

Alle drei Episoden der Fussball-Doku sind seit Freitag auf Apple TV+ freigeschaltet.

Selena Gomez «Dear…»-Episode

Eigentlich hätte diese Episode bereits vor einem Jahr mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel «Dear… (Briefe an …)» veröffentlicht worden sollen. Die Sendung von Selena Gomez wurde dann aber mit der Veröffentlichung der Staffel nicht mit-freigeschaltet und auch verschwand die Sängerin plötzlich aus allen Marketing-Materialien zur Serie. Jetzt hat Apple die Episode veröffentlicht.

Mehr Selena Gomez gibts seit vergangenem November auf Apples Video-Streamingdienst: Am 4. November wurde der Dokumentarfilm «Selena Gomez: My Mind And Me» auf Apple TV+ veröffentlicht.

Neue Episoden laufender Serien

Neben den beiden genannten Neuveröffentlichungen sind am Freitag auch je eine neue Episode der vierten und letzten Staffel «Servant», der dritten Staffel «Truth Be Told», der Comedy-Serie «Shrinking», der Drama-Serie «Dear Edward», der Dramedy «Hello Tomorrow!», der französischen Thriller-Serie «Liaison» und der letzte Woche wiederaufgenommenen zweiten Staffel von «The Problem with Jon Stewart» veröffentlicht worden.

Wochen-Vorschau: am Mittwoch «Ted Lasso» S3, am Freitag «Extrapolations», Indie-Wrestler und «Servant»-Finale

In der neuen Woche läuft viel auf Apple TV+: Bereits am Mittwoch (statt wie bisher immer freitags) läuft die von vielen heiss erwartete dritte Staffel der Comedy-Serie «Ted Lasso» an. Am Freitag werden dann die starbesetzte Klima-Anthologie-Serie «Extrapolations» und die Indie-Wrestler-Dokuserie «Monster Factory» veröffentlicht – sowie die allerletzte Episode zu «Servant». Die Mystery-Horror-Thriller-Serie um Kult-Regisseur M. Night Shyamalan endet mit der am Freitag abgeschlossenen vierten Staffel.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen