Neu auf Apple TV+: S2-Finale zu «Schmigadoon!»

Mit dem heutigen Mittwoch sind auf Apple TV+ drei neue Serien-Episoden veröffentlicht worden – eine davon ist ein Staffel-Finale.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Finale zur zweiten Staffel «Schmigadoon!»

  2. Neue Episoden laufender Serien

  3. Vorschau auf Freitag und nächste Woche

Finale zur zweiten Staffel «Schmigadoon!»

Mit S02E06 / 206 «Over and Done (Aus und vorbei)» ist heute das Staffelfinale zu «Schmigadoon!» auf Apples Video-Streamingdienst freigeschaltet worden. Damit sind nun alle sechs Episoden der zweiten Staffel der Musical-Comedy-Serie auf Apple TV+ verfügbar. Die neue Staffel lief seit Anfang April auf dem Streaming-Dienst. Die erste Staffel wurde im Sommer 2021 veröffentlicht und ist seither auf Apple TV+ verfügbar.

Neue Episoden laufender Serien

Neben dem Schmigadoon-S2-Finale sind heute auf Apple TV+ auch zwei weitere Episoden veröffentlicht worden – je eine zur dritten Staffel «Ted Lasso» und zu «The Big Door Prize».

Vorschau auf Freitag und nächste Woche

Übermorgen Freitag werden auf Apple TV+ neue alte Peanuts-Klassiker und die zweite Staffel von «Harriet the Spy» veröffentlicht. Weiter läuft die heiss-erwartete neue Drama-Serie «Silo» auf Apple TV+ an. Am kommenden Mittwoch erscheint zu «Ted Lasso» S3 und «The Big Door Prize» je eine neue Episode.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen