Neu auf Apple TV+: Serien-Finale zu «See» und «Bad Sisters»; neue Serie «Shantaram»

Ein epochales Serien-Finale, ein rätsellösendes Staffel-Finale und eine neue Serie sind heute neu auf Apple TV+ veröffentlicht worden – plus zwei neue Episoden weiterer laufender Serien.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Serien-Finale zu «See»

  2. Neue Serie «Shantaram»

  3. Finale zu «Bad Sisters»

  4. Neue Episoden laufender Serien

  5. Nächste Woche: Neuer Film und zwei neue Staffeln

Serien-Finale zu «See»

Sie gehörte zum Start-Aufgebot von Apples Video-Streamingdienst, nun ist nach drei Staffeln Schluss: Vom düsteren Epos «See» ist heute mit S03E08 / 308 «I See You (Ich sehe dich)» die letzte Episode veröffentlicht worden.

Mit der Veröffentlichung des Staffel- und Serien-Finales sind jetzt alle drei acht-teiligen Staffeln von «See» respektive die ganze Serie «See» auf Apple TV+ verfügbar. Die erste Staffel lief ursprünglich Ende 2019 und die zweite Staffel im Spätsommer 2021 auf Apple TV+. Die dritte und letzte Staffel lief seit Ende August auf Apples Video-Streamingdienst.

Neue Serie «Shantaram»

Heute ist neu die Drama-/Abenteuer-Serie «Shantaram» auf Apple TV+ angelaufen. Dabei handelt es sich um eine ambitiöse Serien-Verfilmung des auf Tatsachen beruhenden gleichnamigen Romans vom australischen Gregory David Roberts. Das Buch handelt von einem Verbrecher, der in Australien aus einem Gefängnis ausbricht und nach Indien flüchtet. Beeinflusst wurde die Geschichte massgeblich vom tatsächlichen Leben des Autors.

Offizieller Trailer zu «Shantaram» (Apple)

Apple sicherte sich die Rechte für eine Serien-Verfilmung des 2003 veröffentlichten Romans «Shantaram» im Sommer 2018. Mit dem heutigen Start sind die ersten drei Episoden auf Apple TV+ verfügbar. Bis am 16. Dezember wird nun wöchentlich jeweils freitags eine neue Sendung der ersten Staffel freigeschaltet.

Finale zu «Bad Sisters»

Ob die Dark-Comedy «Bad Sisters» um eine zweite Staffel verlängert wird, war bis zuletzt unklar – heute nun ist die letzte Episode der ersten Staffel und unter Umständen auch der Serie auf Apple TV+ veröffentlicht worden.

Die britische Serie basiert auf der flämischen Serie «Clan». Apples «Bad Sisters» lief seit Mitte August auf Apple TV+.

Neue Episoden laufender Serien

Neben den beiden Staffel-/Serien-Finale und der neuen Serie «Shantaram» sind heute auf Apple TV+ auch noch je eine neue Episode der dritten Staffel der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park» sowie der zweiten Staffel der Current-Affairs-Serie «The Problem With Jon Stewart» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Neuer Film und zwei neue Staffeln

Am 21. Oktober wird auf Apple TV+ die voraussichtlich erste Hälfte der dritten Staffel der Kinderserie «Ghostwriter (Vier Freunde und die Geisterhand)» veröffentlicht. Ebenfalls neu anlaufen wird die zweite Staffel der bilingualen Comedy-Serie «Acapulco».

Mit «Raymond and Ray» wird überdies auch ein neuer Spielfilm mit Ewan McGregor und Ethan Hawke auf Apple TV+ veröffentlicht.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.