Neu auf Apple TV+: Thriller-Serie «Suspicion»

Mit dem heutigen Freitag ist auf Apple TV+ die Thriller-Serie «Suspicion» angelaufen. Weiter laufen aktuell auf dem Video-Streamingdienst zwei weitere Serien.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. False-Flag-Adpation «Suspicion» mit Uma Thurman und Kunal Nayyar

  2. Neue Episoden laufender Serien

  3. Nächste Woche: Spielfilm «The Sky Is Everywhere» und Kinderserie «Pretzel and the Puppies»

False-Flag-Adpation «Suspicion» mit Uma Thurman und Kunal Nayyar

Bei «Suspicion» handelt es sich um eine Adaption der international erfolgreichen israelischen Thriller-Serie «False Flag». In der Apple Original Series sind unter anderem Oscar-Preisträgerin Uma Thurman und «Big Bang Theory»-Star Kunal Nayyar zu sehen.

Offizieller Trailer zu «Suspicion» (Apple)

In der Serie geht es um die Entführung des Sohnes einer prominenten amerikanischen Geschäftsfrau (gespielt von Thurman). Diese Entführung «aus einem grossen, gehobenen Hotel im Zentrum von New York» wird auf Video festgehalten und geht viral. «Schnell werden vier britische Bürger, die in dem Hotel wohnen, zu den Hauptverdächtigen», heisst es in der Plot-Beschreibung. «Aber sind sie tatsächlich schuldig oder waren sie nur zur falschen Zeit am falschen Ort?»

Von der neuen Serie sind heute die ersten beiden Episoden auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Von der acht-teiligen Serie wird nun bis Mitte März wöchentlich jeweils freitags eine weitere Sendung freigeschaltet.

Neue Episoden laufender Serien

Neben der neuen Thriller-Serie sind heute auf Apple TV+ auch je eine neue Episode der dritten Staffel der Horror-Psycho-Thriller-Serie «Servant» und der Murder-Mystery-Comedy-Serie «The Afterparty» veröffentlicht worden.

Nächste Woche: Spielfilm «The Sky Is Everywhere» und Kinderserie «Pretzel and the Puppies»

Am kommenden Freitag, 11. Februar, wird auf Apple TV+ die Jugendroman-Verfilmung «The Sky is Everywhere (Über mir der Himmel)» und die animierte Kinderserie «Pretzel and the Puppies (Brezel und seine Dackel-Familie)» veröffentlicht.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen