Neu auf Apple TV+: Thriller-Serie «Tehran» S2, Doku-Serie «The Big Conn» und Peanuts-Special zum Muttertag

Knapp sieben Stunden neues Bewegtbild-Material ist mit dem heutigen Tag auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht worden. Die neue zweite Staffel der israelischen Thriller-Serie «Tehran» ist angelaufen und die Dokumentar-Serie «The Big Conn» sowie ein neues Peanuts-Special zum Muttertag sind heute auf Apple TV+ veröffentlicht worden.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. «Tehran» S2

  2. «The Big Conn»

  3. «To Mom (and Dad), With Love»

  4. Neue Episode zu «Shining Girls»

  5. Nächste Woche: Perioden-Drama und Sport-Kurzdoku

«Tehran» S2

Die Emmy-ausgezeichnete israelische Thriller-Serie «Tehran» handelt von einer Mossad-Agentin und Hackerin, deren Mission im Iran scheitert. Neu zum Cast der Serie stösst die Oscar-nominierte und zweifache Emmy-Gewinnerin Glenn Close. Niv Sultan ist erneut in der Hauptrolle der Serie zu sehen, ebenfalls wieder an Bord ist Shaun Toub, Shervin Alenabi, Arash Marandi und Shila Ommi.

Offizieller Trailer zur zweiten Staffel «Tehran» (Apple)

Die zweite Staffel läuft seit heute auf Apple TV+, dazu wurden die ersten beiden Episoden veröffentlicht. Bis am 17. Juni wird nun wöchentlich jeweils freitags eine neue Episode auf Apple TV+ freigeschaltet.

«The Big Conn»

Die Doku-Serie «The Big Conn (Der Grosse Betrug)» der «McMillion»-Regisseure Brian Lazarte und James Lee Hernandez handelt von einem der grössten Betrugsfälle der US-Regierung. Es geht um den Anwalt Eric C. Conn der in Ost-Kentucky «auf grossem Fuss» lebte – dies zumindest, bis herauskam, dass «er der Drahtzieher eines Regierungsbetrugs von über einer halben Milliarde Dollar war».

Offizieller Trailer zu «The Big Conn» (Apple)

Die vierteilige Doku-Serie ist mit dem heutigen Tag komplett auf Apple TV+ verfügbar.

«To Mom (and Dad), With Love»

Das von Apple in Auftrag gegebene neue Peanuts-Special «To Mom (and Dad), With Love (Snoopy präsentiert: Für Mama (und Papa))» wurde heute pünktlich zum Muttertag am Sonntag auf Apple TV+ veröffentlicht.

Offizieller Trailer zu «To Mom (and Dad), With Love» (Apple)

Im knapp 38-Minütigen Kurzfilm steht der Muttertag vor der Tür «und die ganze Rasselbande freut sich darauf – nur ‹Peppermint Patty› nicht, denn der Tag erinnert sie immer daran, dass sie ohne eine Mutter aufgewachsen ist», schreibt Apple. «Ihre gute Freundin ‹Marcie› hilft Peppermint Patty jedoch dabei zu verstehen, dass Familien verschiedene Arten und Formen haben können», so die Synopsis zum neuen Special.

Neue Episode zu «Shining Girls»

Zur letzte Woche neu angelaufenen «metaphysischen» Thriller-Serie «Shining Girls» wurde heute die vierte Episode veröffentlicht:

  • S01E04 / 104 «Attribution (Anrufe aus der Zukunft)» von Shining Girls

Nächste Woche: Perioden-Drama und Sport-Kurzdoku

Am 13. Mai wird auf Apple TV+ das Perioden-Drama «The Essex Serpent» mit Claire Danes («Homeland», «Romeo & Julia») und Tom Hiddleston («Thor»- und «The Avengers»-Reihen) anlaufen. Weiter wird auch die zweite Staffel der Sport-Kurzdoku «Greatness Code» auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.