Neu auf Apple TV+: Thriller-Serie und Michelin-Gastro-Doku
Zwei neue Serien und zwei frische Episoden zu laufenden Serien – heute sind auf Apple TV+ gesamthaft sechs Inhalte auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht worden.
Unsere Sponsoren
-
Professionelle Cloud-Lösungen aus der Schweiz – von Nine für erfolgreiches Business entwickelt.
-
Jetzt von unserer Aktion profitieren und macprime mit möglich machen!
Inhaltsverzeichnis
Thriller-Serie «The Last Frontier»
Kulinarik-Doku-Serie «Knife Edge: Chasing Michelin Stars»
Neue Episoden
Vorschau: «Loot» S3 und «Mr. Scorsese»
Thriller-Serie «The Last Frontier»
Mit «The Last Frontier» ist heute auf Apple TV+ eine neue Thriller-Serie angelaufen. Die neue Serie von Jon Bokenkamp («The Blacklist») und Richard D’Ovidio («The Call») hat Jason Clarke in der Hauptrolle.
Heute sind die ersten beiden Episoden der zehn-teiligen Staffel auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Ab sofort folgt bis zum (Staffel-)Finale am 5. Dezember wöchentlich jeweils freitags eine weitere Episode.
Kulinarik-Doku-Serie «Knife Edge: Chasing Michelin Stars»
Heute ist ausserdem die Doku-Serie «Knife Edge: Chasing Michelin Stars (Auf Messers Schneide: Die Jagd nach den Michelin-Sternen)» auf Apple TV+ angelaufen. Die neue Doku, an der auch Gordon Ramsay mitgearbeitet hat, zeigt angehende Profi-Gastronomen auf ihrem Weg zu Michelin-Sternen.
Von der neuen Serie sind heute die ersten beiden Episoden auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht worden. Bis am 21. November wird nun wöchentlich jeweils freitags eine weitere Sendung freigeschaltet.
Neue Episoden
Neben den beiden Neuerscheinungen ist heute auch je eine neue Episode zur Reise-Serie «The Reluctant Traveler» und zur Sci-Fi-Serie «Invasion (Infiltration)» auf Apple TV+ veröffentlicht worden.
- S03E05 / 305 «Trendsetting in South Korea (Trendsetter in Südkorea)» zur dritten Staffel «The Reluctant Traveler With Eugene Levy»
- S03E08 / 308 «Life in the Dead Zone (Leben in der Todeszone)» zur dritten Staffel «Invasion»
Vorschau: «Loot» S3 und «Mr. Scorsese»
Nächste Woche läuft am Mittwoch die dritte Staffel der Comedy-Serie «Loot (Reich!)» an und am Freitag wird die Doku-Serie «Mr. Scorsese» auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht.
Weiterhin im Kino läuft der Apple Original Film «F1 The Movie». Der Blockbuster ist neu auch als VoD in virtuellen Stores zum Kauf oder zur Miete erhältlich. Der Film dürfte diesen Herbst auf Apple TV+ erscheinen.
Gönner-AboAb CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.