Neu auf Apple TV+: Zweite Staffel «Duck & Goose» und neue Episoden laufender Serien

Heute Freitag ist auf Apple TV+ die zweite Staffel der animierten Kinder-Serie «Duck & Goose» erschienen. Ausserdem sind neue Episoden zu «The Crowded Room» und «Swagger» S2 freigeschaltet worden.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Zweite Staffel «Duck & Goose»

  2. Neue Episoden laufender Serien

  3. Nächste Woche: S2 «The Afterparty» und S2 «Foundation»

Seit Dienstag: Neue Folgen zu «Hijack» und «Platonic»

Bereis am Dienstag ist je eine neue Episode zur Comedy-Serie «Platonic» und zur Thriller-Serie «Hijack» auf Apple TV+ veröffentlicht worden.

Zweite Staffel «Duck & Goose»

Von der animierten Kinder-Serie «Duck & Goose (Flip & Flop)» ist heute die ganze zweite Staffel auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht worden.

Die neuen Episoden gesellen sich zur ersten Staffel, die nun seit einem Jahr auf Apple TV+ verfügbar ist. Erst vor einem Monat veröffentlichte Apple zur Serie ausserdem das Special «When Duck Met Goose (Wie Flip und Flop sich kennenlernten)».

Neue Episoden laufender Serien

Nach dem grossen Staffel-Finale zu «Silo» vor einer Woche laufen aktuell noch zwei «Freitags-Serien» auf Apple TV+. Entsprechend sind heute neben der genannten Neuerscheinung auch je eine neue Episode zur Psycho-Thriller-Serie «The Crowded Room» und zur zweiten Staffel der Basketball-Serie «Swagger» auf dem Video-Streamingdienst des Mac-Herstellers freigeschaltet worden. Bereits am Dienstag statt Mittwoch sind zudem je eine neue Episode zur Comedy-Serie «Platonic» und zur letzten Woche neu angelaufenen Thriller-Serie «Hijack» veröffentlicht worden.

Seit Mittwoch

  • S01E09 / 109 «Slumber Party (Pyjamaparty)» zu Platonic
  • S01E03 / 103 «Draw a Blank (Schrödingers Katze)» zu Hijack

Seit heute Freitag

Nächste Woche: S2 «The Afterparty» und S2 «Foundation»

Kommende Woche laufen gleich zu zwei Hit-Serien von Apple neue Staffeln an: Am Mittwoch startet die zweite Staffel der Comedy-Serie «The Afterparty» und am Freitag die zweite Staffel der epischen Sci-Fi-Serie «Foundation». Ausserdem wird am Mittwoch das Staffel-Finale zu «Platonic» freigeschaltet.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen