Neue Apple-Videos: Feuer und Eis, Slofies und mit dem iPhone in der Wüste

Über die vergangenen Wochen hat Apple gleich mehrere Videos veröffentlicht, in welcher das Unternehmen die beeindruckende Video-Fähigkeiten der neuen iPhone-Generation aufzeigt. Über eines dieser Videos – Snow Brawl – hatten wir noch vor Weihnachten berichtet. Ebenfalls noch vor den Festtagen veröffentlichte Apple das Video «The Saudi Desert Riders».

Mit dem iPhone in der Wüste

Das zu der «Shot on iPhone»-Kampagne gehörende Video zeigt eindrückliche Video-Aufnahmen, die mit dem iPhone in der saudischen Wüste gedreht wurden.

«The Saudi desert riders» von Apples «Shot on iPhone»-Kampagne

Slofies

Gleich mit vier Werbespots versucht Apple die als «Slofies» bezeichnete neue Möglichkeit beim iPhone 11 zu bewerben, dass nun auch mit der Selfie-Kamera Slow-Motion-Videos aufgezeichnet werden können.

«Group slofie on iPhone 11» von Apple
«Slofie in the rain with iPhone 11» von Apple
«Slofie to the beat with iPhone 11» von Apple
«Slofie on iPhone 11» von Apple

«Experiments IV»

Bereits zum vierten Mal zeigt Apple sogenannte «Experiments», bei welchen verschiedene Elemente unter kontrollierten Bedingungen künstlerisch mit der iPhone-Kamera eingefangen wurden. Dieses Mal mit Feuer und Eis.

«Experiments IV: Fire & Ice» aus der «Shot on iPhone»-Kampagne von Apple
Das «Behind the Scenes» zu «Experiments IV: Fire & Ice» aus der «Shot on iPhone»-Kampagne von Apple

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am