Neuer iPhone-5s-Werbespot blickt hinter die Kulissen der Burberry-Modeschau

Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, um das iPhone 5s zu bewerben. Der Werbefilm mit dem Titel «On the runway with iPhone 5s» legt den Fokus auf die Vorbereitungen sowie die Durchführung der Burberry-Modeschau während der London Fashionweek vom letzten September.

Im September 2013 hat Burberry die Mode für die Frühlings- und Sommer-Saison 2014 vorgestellt. Der Event wurde zum ersten Mal nicht mit professionellen Kameras, sondern nur mit dem iPhone 5s aufgezeichnet. Die aufgenommenen Sequenzen wurden noch während der Show direkt an 11 hochauflösende Bildschirme verteilt, die sich an verschiedenen Standorten über den ganzen Erdball verteilt befanden. Die gesamte Show konnte auch direkt im Internet betrachtet werden. Das iPhone 5s wurde bei dieser Modeschau auch genutzt, um über die sozialen Netzwerke mit den Kunden zu kommunizieren.

Der Werbespot ist mit dem Song «Soothing Me So» von Victory unterlegt.

Apples Werbespot «On the runway with iPhone 5s»

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen