Neuer Trailer zeigt bestehende und künftige Apple-TV-Plus-Inhalte

Apple hat in dieser Woche ein Video mit dem Titel «What’s Now, What’s Next» veröffentlicht, in welchem das Unternehmen bestehende und künftige Apple-TV-Plus-Inhalte bewirbt.

Im Trailer sind kurze Sequenzen der zahlreichen Filme und Serien zusammengeschnitten. Unter anderem zu sehen sind «The Morning Show», «Dickinson», «Defending Jacob», «See», «Beastie Boys Story», «Central Park», «Helpsters», «Dear…», «Servant», «Trying», «The Banker», «Snoopy In Space», «Amazing Stories», «Foundation» und «Greyhound».

Auch gibt es im Video erste Bilder aus «Ted Lasso», «On the Rocks» und «Wolfwalkers». Überdies zeigt der Trailer auch kurz zwei bisher noch nicht bekannte Projekte: «Long Way Up» und «Tiny World» – letzteres scheint eine Natur- und Tier-Dokumentation zu sein.

Apple-TV-Plus-Trailer «What’s Now, What’s Next.»

 

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte tv+-Inhalte

Zugehörige Themen