Neues Cast-Mitglied für Apples «Mr. Corman»

Wie das Branchenblatt Variety berichtet, hat sich Arturo Castro für eine Rolle in Apples kommender Drama-/Comedy-Serie «Mr. Corman» verpflichten lassen.

Apple sicherte sich das Projekt von Joseph Gordon-Levitt vergangenen Herbst. Gordon-Levitt, bekannt vor allem aus den Filmen «Inception» oder «The Dark Knight Rises», hat das Drehbuch geschrieben und ist bei der Serie ausführender Produzent.

In der Serie geht es um einen Primarschule-Lehrer in Los Angeles, der «mit dem Erwachsenwerden ringt». Gespielt wird dieser Lehrer – «Mr. Corman» – von Gordon-Levitt. Castro wird dessen Mitbewohner «Victor» mimmen.

Castro machte sich in den USA vor allem mit der Comedy-Central-Serie «Broad City» einen Namen. In unseren Breitengraden dürfte er vor allem von seiner Rolle als «David Rodriguez» in der dritten Staffel von Netflixs «Narcos» her bekannt sein.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen