Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von Tom46

auch bei mir steht immer noch Optima 30…….F….

Was mich ein bisschen erstaunt ist die Tatsache, dass einige Callagents sagen, wir können nicht nachschauen ob es bereits versendet wurde und einige haben mir gesagt, dies sei möglich und meins sei noch nicht versendet…….

Ich werde nun einfach jeden Tag diese Hotline wählen und mir diese Geschichten oder Märchen anhören um mich zu beruhigen :-) :-

Ich habe übrigens das 8 GB bestellt und dieses sollte nicht so gefragt sein, wie man mir auch an der Hotline versicherte (kann man das glauben :-) )…

Kommentar von Heinz

also keine Ahnung was ihr habt aber ich hab meine 16GB Schwarzes Iphone heute vom Postboten überreicht bekommen. Ein freund von mir ebenfalls, und wir haben es beide online am 10.07. bestellt. Vielleicht liegts ja auch daran das wir beide vorher Sunrise kunden waren…

trotzdem viel glück euch allen das ihr eures am Montag habt.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.