Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Unsere Sponsoren

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von Tom

Hey Leute! Nun geb ich auch noch meinen Senf dazu. Ich habe am 5.7. (!) vorgängig eine Aboverlängerung (via Iphone-Bestell-Hotline 0800 780 500) für meine Freundin getätigt. Dort wurde mir versichert das sie dieses Gerät auf jeden Fall am 11.7. versenden werden. So weit so gut. Natürlich wollte ICH auch so ein cooles Teil. Da meine Abo bei Orange erst nächstes Jahr verlängert werden konnte, habe ich mich entschieden das Iphone mit einem neuen Abo zu kaufen. So bin ich halt gestern um 07.15 Uhr zum Orange Shop in Thun. Glücklicherweise waren zu dieser Zeit erst 2 Personen vor mir am anstehen. So kam ich zu MEINEM Iphone.

Als ich heute Abend zufällig in diesem Forum eute Beträge gelesen hatte, wurde ich natürlich neugierig, ob das Gerät wirklich unterwegs zu uns ist - zumal ich keine Bestätigung oder etwas ähnliches erhielt. Als ich heute bei Orange nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Lagerbestand LEIDER nicht für alle Vorreservationen gereicht habe - für das Gerät meiner Freundin LEIDER auch nicht… Tja, wenn ich das gestern um 07.15 Uhr nur gewusst hätte… :-(

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.