Sechste Vorabversion zu macOS 10.15.4, watchOS 6.2 sowie iOS, tvOS und iPadOS 13.4

Apple hat am Mittwoch-Abend je eine sechste Vorabversion zu den nächsten grösseren Minor-Updates der Betriebssysteme macOS, tvOS, iPadOS, iOS und watchOS an registrierte Entwickler verteilt. Die neuen Betas können aus dem Entwickler-Portal von Apple heruntergeladen und getestet werden.

Die Veröffentlichung von iPadOS 13.4 hat Apple für Dienstag, 24. März, angekündigt. Es kann entsprechend davon ausgegangen werden, dass nächste Woche auch die anderen System-Updates veröffentlicht werden. Weiter sind die nun verteilten Betas wohl auch sogenannte «Golden Master»-Versionen – also die letzten Vorabversionen vor der Veröffentlichung ebendieser Builds. Erstmals Betas zu den kommenden Updates hatte Apple Anfang Februar verteilt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am