2. Staffel der Thriller-Serie «Servant» ab 15. Januar 2021 auf Apple TV+

Apple hat einen offiziellen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der Thriller-Serie «Servant» von Kult-Regisseur M. Night Shyamalan («Sixth Sense») veröffentlicht. Mit dem Teaser hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass die zweite Staffel am 15. Januar auf Appel TV+ anlaufen wird.

Die erste Staffel der Thriller-Serie lief über den vergangenen Winter auf Apple TV+ und kann seither komplett auf dem Video-Streamingdienst von Apple angeschaut werden.

Gemäss Shyamalan wurde während dem Corona-Lockdown im Sommer bereits der Writer-Room für eine dritte und vierte Staffel der Serie gestartet. Seitens Apple steht die Bestätigung für diese beiden weiteren Staffel noch aus.

Offizieller Teaser zur zweiten Staffel von Apples «Servant» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.