Swisscom schaltet iPhone-TV-Ad (Video)

In der Schweiz läuft seit heute erstmals Fernsehwerbung für das iPhone 3G. Die Swisscom sendet ab sofort auf den Sendern des Schweizer Fernsehens einen 30-sekündigen iPhone-Werbespot, welcher vor allem die UMTS- und GPS-Funktionalitäten des neuen iPhone 3G zeigt:

QuickTime Fenster mit TV-Ad

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

25 Kommentare

Kommentar von smartim

Mein erster Kommentar hier auf Macprime :-)!

Soeben habe ich auf SF2 die neue iphone-Werbung gesehen. Gefällt mir ja ganz gut, aber doch finde ich es mehr als erstaunlich, ein Produkt zu bewerben, das nur extrem eingeschränkt zur Verfügung steht. Da müssen sich doch alle Wartenden auf den diversen Swisscom-Bestelllisten ein bisschen verschaukelt vorkommen - oder wie empfindet ihr das?

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.