«Ted Lasso»: Dreharbeiten zur dritten Staffel abgeschlossen

Wie Social-Media-Beiträge von Cast-Mitgliedern zeigen, sind die Dreharbeiten zur dritten Staffel von Apples Hit-Serie «Ted Lasso» vor Kurzem zu Ende gegangen. Einige Schauspieler haben auf ihren Kanälen Fotos und Videos veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, wie sie sich zum letzten Mal auf das Set begeben und von ihren Kolleginnen und Kollegen verabschieden.

Wann die dritte – und womöglich letzte – Staffel der Comedy-Serie veröffentlicht wird, hat Apple noch nicht bekannt gegeben. Die beiden ersten Staffeln wurden jeweils in der zweiten Sommer-Hälfe veröffentlicht. Da Apple mit «Ted Lasso» in den vergangenen zwei Jahren die Emmys als «Beste Comedy-Serie» gewann und der Mac-Hersteller diesen Lauf wohl ungern unterbrechen möchte, dürfte die dritte Staffel noch vor dem 31. Mai 2023 veröffentlicht werden – bis dann veröffentlichte Serien können für die nächste Emmy-Verleihung berücksichtigt werden.

Ursprünglich wäre die dritte Staffel wohl auch für diesen Sommer geplant gewesen, während der Produktion kam es indes zu mehreren Verzögerungen. Unter anderem soll Mit-Erschaffer und Hauptdarsteller Jason Sudeikis zahlreiche umfangreiche Drehbuchänderungen und Neudrehs angeordnet haben.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.