Valentinstag-Special der Peanuts neu auf Apple TV+

Neben den zwischen Oktober und Dezember auf Apple TV+ veröffentlichten klassischen Peanuts-Specials zu Thanksgiving, Halloween, Weihnachten und Silvester hat Apple heute auch das Valentinstag-Special «Be My Valentine, Charlie Brown» («Die Peanuts: Ich schwärme für dich, Charlie Brown») veröffentlicht.

Der 25-minütige Kurzfilm aus dem Jahr 1975 kann ab sofort auf dem Streamingdienst von Apple angeschaut werden.

Heute lief überdies auf Apple TV+ die neue Serie «The Snoopy Show» an und je eine neue Episode von «Dickinson» (S2), «Servant» (S2) und «Losing Alice» wurden veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte tv+-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.