Valentinstag-Special der Peanuts neu auf Apple TV+

Neben den zwischen Oktober und Dezember auf Apple TV+ veröffentlichten klassischen Peanuts-Specials zu Thanksgiving, Halloween, Weihnachten und Silvester hat Apple heute auch das Valentinstag-Special «Be My Valentine, Charlie Brown» («Die Peanuts: Ich schwärme für dich, Charlie Brown») veröffentlicht.

Der 25-minütige Kurzfilm aus dem Jahr 1975 kann ab sofort auf dem Streamingdienst von Apple angeschaut werden.

Heute lief überdies auf Apple TV+ die neue Serie «The Snoopy Show» an und je eine neue Episode von «Dickinson» (S2), «Servant» (S2) und «Losing Alice» wurden veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen