Vierte Folge «The Problem with Jon Stewart» auf Apple TV+

Apple hat heute Morgen die vierte Folge von «The Problem with Jon Stewart» auf dem hauseigenen Video-Streamingdienst freigeschaltet worden.

In der neuen Episode der Current-Affairs-Serie mit dem ehemaligen Late-Night-Host wird das Thema «Waffen» thematisiert. Es heisst zur Sendung: «Schiessereien in Amerika sind eine Epidemie. Viele sind sich einig, dass die Bösen keinen Zugriff auf Waffen haben sollten. Aber wie entscheiden wir, wer diese Bösen sind?»

Bereits gestern hat Apple ein «Behind the Szenes»-Making-of zur neuen Episode veröffentlicht:

«Making The Problem With Guns» Behind-The-Scenes-Video zu «The Problem With Jon Stewart» (Apple)

Was für ein Thema die fünfte Episode in zwei Wochen (ab 25. November verfügbar) haben wird, haben Jon Stewart und sein Team noch nicht bekannt gegeben. Bisher thematisierte die Sendung die Themen «Krieg», «Freiheit» und «Wirtschaft».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.