Weiterer Apple-TV-Plus-Werbespot mit Timothée Chalamet

Apple hat ein weiteres Video seiner Werbekampagne für den Video-Streamingdienst «Apple TV+» mit Schauspieler Timothée Chalamet veröffentlicht. Dieses Mal blättert sich der Star aus «Dune» oder «Call Me by Your Name» auf einem iPad durch verschiedene Apple Originals und nennt dessen Stars – und bemerkt, dass Apple «eindeutig Geschmack» hat. Gleichzeitig wundert er sich, dass in Apples Angebot noch ein Schauspieler fehlt – er selbst, natürlich.

A Taste with Timothée Chalamet (Apple)

Der Werbespot ist ähnlich jenem, den Apple Mitte Monat veröffentlicht hat. Auch darin ist Chalamet zu sehen. Im ersten Video regt er sich darüber auf, dass alle Serien oder Filme bei Apple TV+ haben, nur er noch nicht.

Interessant

Das erste Apple Original, durch welches Chalamet auf seinem iPad wischt, ist «Ghosted». Das gezeigte Bild ist das Erste zu diesem Film. Im von Apple als «romantischer, Action-reicher Abenteuerfilm» umschriebenen Streifen werden Ana de Armas und Chris Evans zu sehen sein. Apple hat den Film noch für dieses Jahr angekündigt, aber noch kein konkretes Datum genannt.

Im Hintergrund des neuen Werbespots läuft der Titel «Sunrise Over Paris» von The Paris Strings.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen