Werbespot: Timothée Chalamet will in ein Apple Original

Apple hat einen neuen Werbespot zum Video-Streamingdienst «Apple TV+» veröffentlicht. Darin zeigt sich der Oscar-nominierte Timothée Chalamet («Call Me by Your Name», «Bones and All», «Dune») sehr interessiert daran, ebenfalls in einer Serie oder in einem Film für Apple auftreten zu dürfen. Im Video hofft Chalamet explizit, Apple solle ihn endlich anrufen. Apple selbst schreibt zum Video, dass Apple TV+ «fast alle grossen Hollywood-Stars» habe, aber: «Fast. Timothée Chalamet wünscht mitzumachen.»

«Call Me with Timothée Chalamet» (Apple)

Bereits vor einem Jahr veröffentlichte Apple eine ähnliche Serie an Werbespots mit Jon Hamm («Mad Men») . In diesen zeigte sich Hamm äusserst eifersüchtig, dass alle eine Serie oder einen Film bei Apple TV+ haben – ausser eben er selbst. Die Werbespots wurden im vergangenen Sommer für einen Emmy nominiert. Mittlerweile ist bekannt, dass Hamm bei der kommenden dritten Staffel von Apples Hit-Serie «The Morning Show» dabei sein wird. Ob Chalamet nun über kurz oder lang auch in einem Apple Original zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen