Werbespot für das Kinder-Angebot von Apple TV+

Mit einem neuen Werbespot bewirbt Apple gezielt das Kinderprogramm auf seinem Video-Streamingdienst «Apple TV+». Im Dreissig-Sekünder werden Szenen aus den Serien «Helpsters», «Ghostwriter» und «Snoopy in Space», sowie dem Kurzfilm «Here We Are: Notes for Living on Planet Earth» gezeigt. Apple schreibt zum Video: «Original-Serien und -Filme, um die nächste Generation von Träumern, Forschern und Gläubigen zu inspirieren. Alles auf Apple TV+.»

Werbespot «The Next Generation» zu Apple TV+

Das Angebot für Kinder auf Apple TV+ umfasst neben den im Werbespot gezeigten Inhalten ausserdem noch die Serie «Fraggle Rock: Rock On!».

Anfang Monat veröffentlichte Apple bereits einen ähnlichen Werbespot für Apple TV+, jedoch ohne Fokus auf das Kinder-Programm.

Gesamthaft umfasst der am 1. November 2019 an den Start gegangene Video-Streamingdienst mittlerweile über 90 Stunden Material mit 12 Serien, 4 Kinder-Serien, 2 Dokumentar-Serien, 2 Talk-Shows, 2 Spielfilmen, 2 Dokumentarfilmen und 1 Kurzfilm.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen