Zehnte Beta zu macOS 11 «Big Sur»

Apple hat in der Nacht auf heute eine neue, mittlerweile zehnte Vorabversion zu macOS 11 «Big Sur» an registrierte Entwickler verteilt. Die neue Developer-Beta trägt die Build-Nummer 20A5395g und kann über Apples Entwickler-Portal geladen, installiert und ausgetestet werden.

Wann macOS 11 «Big Sur» veröffentlicht wird, ist weiterhin unbekannt. Die neue Betriebssystem-Generation befindet sich seit der WWDC im Juni in einer Beta-Phase. Apple hatte die Veröffentlichung auf diesen Herbst angekündigt. Die im Juni gleichzeitig gezeigten iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und watchOS 7 sind im September veröffentlicht worden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.