Zweite Beta-Runde für iOS 14.6 und Co.

Seit Freitag-Abend haben registrierte Entwickler Zugriff auf je eine zweite Vorabversion zu iOS, iPadOS und tvOS 14.6 sowie watchOS 7.5. Die neuen Betas können über das Entwickler-Portal von Apple geladen und ausprobiert werden.

Bisherigen Erkenntnissen nach handelt es sich bei den Updates in erster Linie um Aktualisierungen mit Fehler-Behebungen und weiteren System-Optimierungen.

Wann diese nächsten OS-Updates veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Erst vergangene Woche wurden mit iOS 14.5, macOS 11.3 und Co. umfangreiche Aktualisierungen für alle Apple-Plattformen veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen