Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone Auslieferung von Swisscom

 

VonAntwort von Kooky

Hallo

Ich habe gesucht und nichts entsprechendes auf MacPrime gefunden. Gibt es irgendwo Infos zu Swisscoms iPhone Auslieferung? Ich lese nur dauernd von den Orange Jungs. Hat den schon einer der Swisscom Kunden sein Gerät per Post erhalten?

Ich sollte mein iPhone über meinen Arbeitgeber erhalten. Das Unternehmen ist eines der allerersten, welche iPhones orderte (lange vor der Ankündigung mit Rücksprache mit dem Kundenbetreuer am Ankündigungstag und danach).

Ich habe bisher noch von keinem gehört, der sein Gerät von der Swisscom erhielt. Versprochen wurden sie uns auf diese Woche. Hat denn schon einer was gekriegt?

Danke

Unsere Sponsoren

Profilfoto von tho

tho

Die Lieferung an die Swisscom-Shops kam scheinbar heute an. Für die ganze Schweiz sind in der “2. Lieferung” total 4’000 Stück zu erwarten, wovon nicht einmal 10% schwarze 16er sein werden…

Bis die Reservationslisten abgearbeitet sind wird wohl schon August werden anhand der 16GB-Knappheit.

Apple möchte da scheinbar zuerst die USA und andere Länder mit 16er bedienen.

Profilfoto von flexoOne

flexoOne

Von tho • Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:39 UhrDie Lieferung an die Swisscom-Shops kam scheinbar heute an. Für die ganze Schweiz sind in der “2. Lieferung” total 4’000 Stück zu erwarten, wovon nicht einmal 10% schwarze 16er sein werden…

ach nöööö… :-(

echt ärgerlich, diese 16GB-Knappheit! War ja klar, dass dies das begehrteste sein wird! Hab mal was Lieferanten- bzw. Produzenten-Engpässen gehört. ist da was dran?

Profilfoto von BaumannThomas

BaumannThomas

Ich habe heute einen Brief von Swisscom erhalten, in dem sie sich entschuldigen, dass reservierte iPhones noch nicht verfügbar sind.

“Nach unserem Verkaufsstart werden wir nun die Reservationen gemäss Eingang bearbeiten. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir weiterhin eine kleine Menge in den freien Verkauf geben müssen.”

Profilfoto von tho

tho

Von Mappamondo • Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:31 UhrIch habe heute einen Brief von Swisscom erhalten, in dem sie sich entschuldigen, dass reservierte iPhones noch nicht verfügbar sind. “Nach unserem Verkaufsstart werden wir nun die Reservationen gemäss Eingang bearbeiten. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir weiterhin eine kleine Menge in den freien Verkauf geben müssen.”

Hm, so könnte sich ein Spontanbesuch im Swisscom-Shop doch noch lohnen…

Mir wurde nur mitgeteilt, dass die Reservationen der abholbereiten Geräte via SMS (insofern Handy angegeben) benachrichtigt werden. Aber eben, warte auch noch vergeblich.

Wer ein 8GB Modell will, soll unbedingt mal bei Letec oder Mobile Zones vorbei. In der Regel existieren da keine Wartelisten mehr. Bei Weiss 16GB evt. auch Glück… einfach schwarz 16GB wohl definitiv vergebens.

Profilfoto von flexoOne

flexoOne

War gestern noch kurz im Swisscom-Shop. Dort zeigte mir der Kundenberater den Ordner mit den ca. 150 Reservationen. Meine Reservation (16GB) kam circa an 50-ster Stelle! Wie lange das wohl dauern wird???

Weiter hat mir der Kundenberater mitgeteilt, dass am Freitag eine neue (Mini-)Lieferung kommen sollte? Habe echt keine Lust, noch 1 Monat zu warten…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.