Von Mappamondo • Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:31 UhrIch habe heute einen Brief von Swisscom erhalten, in dem sie sich entschuldigen, dass reservierte iPhones noch nicht verfügbar sind.
“Nach unserem Verkaufsstart werden wir nun die Reservationen gemäss Eingang bearbeiten. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir weiterhin eine kleine Menge in den freien Verkauf geben müssen.”
Hm, so könnte sich ein Spontanbesuch im Swisscom-Shop doch noch lohnen…
Mir wurde nur mitgeteilt, dass die Reservationen der abholbereiten Geräte via SMS (insofern Handy angegeben) benachrichtigt werden. Aber eben, warte auch noch vergeblich.
Wer ein 8GB Modell will, soll unbedingt mal bei Letec oder Mobile Zones vorbei. In der Regel existieren da keine Wartelisten mehr. Bei Weiss 16GB evt. auch Glück… einfach schwarz 16GB wohl definitiv vergebens.
was spricht eigentlich gegen ein weisses iphone? ist doch auch schön. edel. oder hat es nachteile die ich nicht sehe?
Ob weiss oder schwarz ist natürlich Geschmacksache.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir das Schwarze besser gefällt. Habe mir Ende letztes Jahr überlegt mir ein US iPhone zu importieren bei einem “iPhone Tuner”, der dann die Rückseite einschwärzt. Das Ganze hätte dann ziemlich ähnlich ausgesehen wie nun das Schwarze 3G.
Was imo auch entscheidender ist: der Kontrast zum Apple-Logo ist beim Weissen auf den ersten Blick nicht ideal.
Ich habe mein iPhone (16 GB, weiss) am vergangenen Sonntag, also vor fünf Tagen, im Swisscom Online Shop bestellt und habe es heute, bereits aktiviert, per Post in die Firma geschickt bekommen. Eine Stunde später war dann auch die SIM in einem separaten Brief da :)
Ich glaube, ich muss mir meines auch im Online Shop bestellen. Sieht danach aus, als wären diese Bestellungen priorisiert im Gegensatz zu den “Reservationen” in den Swisscom Shops…
Und Orange schickt teils sogar doppelt Geräte (16GB!!) raus, an welche die sich beim CEO Herrn Wetter beschwert haben… irgendwas geht hier definitiv nicht auf kopfschüttel
Da im Swisscom online shop immer die Nachricht ‘Leider ist das gewählte Produkt zur Zeit ausverkauft’ erschienen ist habe ich mir gestern im Swisscom Shop ein 16 GB black reservieren lassen, der Mitarbeiter hat mich nur komisch angeschaut und gemeint dass die 8 GB und 16 GB white Modelle schneller wieder verfügbar sind. Eine Reservierungs Bestätigung hat er mir auch gleich mitgegeben. Tja, jetzt ist Geduld gefragt, aber die Freude ist sicher grösser wenn ich gar nicht mehr daran denke und dann plötzlich das SMS mit der Abholbestätigung kommt.
Von cHir0n • Samstag, 19. Juli 2008, 12:26 UhrDa im Swisscom online shop immer die Nachricht ‘Leider ist das gewählte Produkt zur Zeit ausverkauft’ erschienen ist habe ich mir gestern im Swisscom Shop ein 16 GB black reservieren lassen, der Mitarbeiter hat mich nur komisch angeschaut und gemeint dass die 8 GB und 16 GB white Modelle schneller wieder verfügbar sind. Eine Reservierungs Bestätigung hat er mir auch gleich mitgegeben. Tja, jetzt ist Geduld gefragt, aber die Freude ist sicher grösser wenn ich gar nicht mehr daran denke und dann plötzlich das SMS mit der Abholbestätigung kommt.
konnte soeben ein iPhone bei Dataquest reservieren und abholen. Sie haben genau ein 16GB erhalten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone Auslieferung von Swisscom
flexoOne
mikaell
tho
mbl
flexoOne
UV-Birke
tho
cHir0n
flexoOne
aimo
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.