jetzt ein SMS bekommen: Wir bestätigen Ihnen dass ihr Artikel heute verschickt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre treue.
hmm… mal schauen ob was kommt, habt ihr diese Nachricht auch bekommen?
Kleine Frage… welches Gerät (8GB/16GB, weiss/schwarz) hast du bei Orange bestellt?
16 GB schwarz, darum auch meine Zweifel ;-), hast du schon etwas gehört?
Genau wie meine Bestellung. Nein. Ich habe leider noch nichts bekommen. Habe heute wieder angerufen (schon langsam etwas sehr verärgert) und oh wunder… ich wurde an die Versandabteilung weitergeleitet, die es bei den bisherigen Anrufen komischerweise noch nicht gegeben hat. Dort wurde mir gesagt, dass die erste Lieferung (seit der vom 11.7.) nächste Woche eintreffen wird und dass ich dort dabei sein werde. Mehr kann ich wohl im Moment auch nicht machen… aber ich überlege mir schwer, ob ich nicht dem Orange CEO mal ein Email schicken soll mit meiner Meinung über den Kundendienst und wie mit bestehenden Kunden umgegangen wird.
Habe auch am 10. bestellt (16 schwarz), ca so um sechs Uhr abends, ca 40 Min nachdem der Shop für Neukunden online war. SMS gab’s natürlich keine, dafür ein Mail am Samstag Abend: “Die Lieferung erfolgt so schnell wie möglich” - seitdem ist tote Hose…
@ macfish
und, hast du deins schon bekommen? neid :-)
Weiss du noch um wieviel Uhr am 10. Du bestellt hast?
Hat sonstwer schon eins bekommen? Neu- oder Stammkunde?
Bin eben zu Hause angekommen, die Post war hier (ich leider nicht). Also scheint das iphone wirklich geliefert worden zu sein. Ich kann es Morgen früh abholen, ich werde es aber rasch vor der Schliessung der Post heute Abend versuchen.
Habe heute morgen dem Orange CEO ein Email geschrieben in dem ich ihm meine Lage schilderte. Er hat zugegeben, dass sie Momentan das Chaos noch am aufräumen sind…
Habe vorgestern auch mal ne Email abgesetzt. Zwar nur an den Kundendienst aber vielleicht dringts ja trotzdem durch und landet nicht gleich im Spamfilter beim Stichwort “iPhone”. Naja, gebracht hats bis jetzt nichts. Keine Antwort und schon gar kein Phone…dabei ist doch heute mein Geburtstag heul Na es bringt wohl alles nix, warten und hoffen, dass sich die iPhone Götter erbarmen und das Baby endlich seinen Weg zu mir findet..
Habe vorgestern auch mal ne Email abgesetzt. Zwar nur an den Kundendienst aber vielleicht dringts ja trotzdem durch und landet nicht gleich im Spamfilter beim Stichwort “iPhone”. Naja, gebracht hats bis jetzt nichts. Keine Antwort und schon gar kein Phone…dabei ist doch heute mein Geburtstag **heul** Na es bringt wohl alles nix, warten und hoffen, dass sich die iPhone Götter erbarmen und das Baby endlich seinen Weg zu mir findet..
Happy Birthday! Sieh es so… wenn du heute das iPhone bekommen hättest, würdest du den ganzen Abend damit rumspielen und hättest keine Zeit für deine Freunde :-).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrange iPhone Bestellung
spacegoose
macfish
spacegoose
mackeroni
mackeroni
macfish
mackeroni
spacegoose
Baldrian
spacegoose
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.