Habe heute mein iPhone weiss 16GB bekommen. Bin Neu Kunden, bestellt am 14.07.08. Allerdings war keine SIM Karte etc. dabei. bringt mir also nichts. Die soll in 2-3 Arbeitstagen kommen!!!!! Die SIM Karte hätten die ja schon lange senden können, oder haben die damit auch lieferprobleme?
Grüsse
Verkehrte Welten… ich hab’ zwar die Sim (Neukunde), aber kein iPhone.
don’t worry… Simcards sind sicher verfügbarer als iPhones, also kann’s nicht mehr lange dauern, ich hab die Sim anfangs Woche bekommen, leider ohne iPhone…
ich glaub bei Orange geht’s momentan zu wie im Bienenstock…
Von zahnbaste • Freitag, 25. Juli 2008, 15:27 UhrHabe heute mein iPhone weiss 16GB bekommen. Bin Neu Kunden, bestellt am 14.07.08. Allerdings war keine SIM Karte etc. dabei. bringt mir also nichts. Die soll in 2-3 Arbeitstagen kommen!!!!! Die SIM Karte hätten die ja schon lange senden können, oder haben die damit auch lieferprobleme?
Grüsse
Bei mir kam das iPhone am 15.7, die SIM-Karte heute :-( Ich war allerdings schon am 16.7 im Orange-Shop und habe dort (als Neukunde) einen Vertrag abgeschlossen, daher geht diese zweite Karte wieder zurück an Orange. Oder mit anderen Worten: Falls Du nicht warten willst -> geh in den nächsten Orange-Shop.
Orange hat offenbar die dedizierten iPhone-Shop-Seiten abgeschalten, das iPhone ist jetzt im ‘normalen’ Shop zu finden. Die Lieferzeiten geben sie jetzt mit 2-4 Wochen für die Weissen, und 3-6 Wochen für das Schwarze an… wart
Passt zwar nicht ganz zum Original-Thema, aber ich war heute im Orange Center und wollte ein iPhone reservieren, da die Nummernportierung von Coop Mobile im Internet nicht möglich ist (warum auch immer). Die Verkäuferin meinte, ich sollte lieber im Internet bestellen mit neuer Nummer und sie würden meine jetzige dann übernehmen können. Ok, auch gut.
Jetzt aber: Im Laden könnte ich ja ein altes Telefon für 50 Franken einlösen, aber online geht das nicht. Auch die von der Verkäuferin erwähnten 40 Franken Rabatt bei Onlinebestellung werden bei mir nicht angezeigt (nach Angabe aller Details). Hat sich da jetzt schon wieder etwas geändert? Ist man so oder so verarscht - entweder man muss ewig warten (im Shop reservieren) oder kriegt keinen Rabatt (online bestellen)?! Finde ich schon ziemlich frech!!
Habe soeben ein SMS erhalten. Mir wurde bestätigt, dass die Ware heute verschickt wurde. Hihi noch lustig formuliert “die Ware” - hört sich schon fast ilegal an. Getrauen sich wohl nicht mehr, das Wort iPhone zu erwähnen ;) Wie auch immer. Habe am 10.7. online bestellt und gehöre jetzt auch zu der erlesenen Gemeinschaft freu. Allen Wartenden wünsche ich die nötige Geduld und dass Ihr es auch bald in Euren Händen halten könnt.
Viel Glück.
Ich fühle mich wirklich langsam veräppelt…. alle um mich herum bekommen Bestätigungen währenddessen ich hier am warten bin….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrange iPhone Bestellung
zahnbaste
mackeroni
Baldrian
macfish
pse
mackeroni
ein daniel
mackeroni
Baldrian
spacegoose
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.