Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Orange iPhone Bestellung

michschl

Hoppla, ein Lebenszeichen von Orange! Ich habe soeben das Mail erhalten mit: 5 Schritte zur Aktivierung Ihres iPhone 3G.

Jetzt fang ich wieder an zu hoffen, dass ich das Ding doch noch nächstens einmal erhalten werde! Die ersten Sätze beunruhigen mich zwar wieder einwenig: “Herzlichen Dank, dass Sie sich für Orange entschieden haben. Ihre iPhone 3G Bestellung wurde aufgenommen. Die Lieferung erfolgt so schnell wie möglich. “

Haben die mich jetzt erst in den “richtigen” Bestellprozess geplugged? Nach 4 Wochen?!?

Grüsse Michi

michschl

Jetzt scheint sich wirklich was zu tun. Auf mein Mail an Frau Wenger, hat sich nun ein freundlicher und redegewandter Mitarbeiter von Orange telefonisch bei mir gemeldet und eingeräumt, dass tatsächlich irgendwo beim Bestellvorgang ein Fehler passiert sei und hat sich mehrmals entschuldigt. Er hat mir nun versichert, dass ich das Gerät innert Wochenfrist haben müsste, vielleicht sogar schon früher. Jetzt bin ich einfach mal gespannt, was da kommen wird. Noch hab ich es ja nicht. Könnte mir vorstellen, dass ich dann das iPhone bekomme aber ohne SIM Karte oder so ein Plausch. Ich bin jedenfalls noch skeptisch, ob das zu meiner Zufriedenheit bearbeitet werden wird.

Cheers Michi

(Bearbeitet am 20. August 2008 um 17:13 Uhr von michschl)

ein daniel

so, jetzt steht es vor mir - im Dock wie es sich gehört ;-) Hatte es wie gesagt am 14. August bestellt, Löwenstrasse Zürich. Sie haben heute über 70 schwarze iPhones bekommen, hat der Verkäufer mir gesagt, und seit 11.7. schon ca. 580 verkauft (falls das jemanden interessieren sollte ;) )

So, dann will ich mal mein iPhone einrichten :)

neven

auch ich hab endlich mein iPhone. War wieder in meinem “Store of Choice” und hab mal unschuldig nach den Lieferzeiten gefragt. Nach dem Kommentar “das sollten Sie aber schon lange haben” ist der Verkäufer ins Lager und gute 5 Minuten später bin ich als happy iPhone owner aus dem Laden raus.

Jetzt ist dann so langsam alles installiert und eingestellt… yupiee..

michschl

Juhuuu, jetzt ist es wirklich rassig gegangen. Als mich der Kundenberater von Orange angerufen hat, habe ich der Sache noch nicht so ganz getraut, vor allem, weil ich keine Versandbestätigung erhalten habe. Aber tatsächlich, das iPhone liegt nun endlich vor mir, warm eingepackt in eine Schutzhülle ;-)

Ich muss also sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Orange wirklich sehr bemüht. Fehler passieren, aber wenn sie passieren sollte man sich entsprechend verhalten und das Orange hier also wirklich gemacht, vielen Dank (Falls sie mitlesen ;-))

Ein jetzt glücklicher Michi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.