Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Orange und die unendliche Geschichte, Visual Voice Mail

Profilfoto von Gionzilla

VonAntwort von Gionzilla

Hallo Leute,

weis vielleicht von euch jemand wann Orange endlich mal die, Visual Voice Mail, Katze aus dem Sack lässt? Das ist eigentlich das letzte was mir noch fehlt zum iPhone Glück.

Gruass Gion

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

Die swisscom hatte vorher schon einen ähnlichen dienst, sie hatten die combox pro, ich habe dies seit jahren, bei der option bekommt man die combox nachricht immer als audio file auf die mail adresse seiner wahl zugestellt..

ich weiss nicht ob sie es dank dieser technik es schon umsetzten konnten oder ob es mit dem netzt zusammen hängt, da es natürlich ohne edge zu langsam währe zum die dateien herunter zu landen.

gruss martin

Profilfoto von nicsleeper

nicsleeper

Von Martin Rechsteiner • Freitag, 08. August 2008, 08:45 UhrDie swisscom hatte vorher schon einen ähnlichen dienst, sie hatten die combox pro, ich habe dies seit jahren, bei der option bekommt man die combox nachricht immer als audio file auf die mail adresse seiner wahl zugestellt.. ich weiss nicht ob sie es dank dieser technik es schon umsetzten konnten oder ob es mit dem netzt zusammen hängt, da es natürlich ohne edge zu langsam währe zum die dateien herunter zu landen. gruss martin

Danke für die Infos - Orange besitzt die “Pro-Version” in dieser Form auch (http://www.orange.ch/pricesservices/services/voicemails/orangeBoxPlus?ts=1218192659566) - wobei dieser Dienst (gem. meinen Kenntnissen) erst seit ein paar Monaten aufgeschaltet wurde.

Gruss, nic

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.