Edit: Update ging problemlos, allerdings dauerte die Firmware-Aktualisierung recht lange. Positiv ist mir bisher die allgemeine Performance aufgefallen, auch das Adressbuch ist jetzt schneller.
(Bearbeitet am 19. August 2008 um 01:28 Uhr von Andreas26)
Das Adressbuch ist noch einmal markant schneller, ich habe über 3000 einträge, das adressbuch ist aber direkt nach dem drücken des telefon buttons geladen und ich kann sofort scrollen, ich liebe die version 2.0.2…
auch das verschieben der icons auf dem schirm geht viel schneller…
ich habe es nie gemessen, aber mir scheint es als ob die WLAN geschwindigkeit sich um einiges verschnellert hat, ich kann seiten plötzlich viel schneller laden mit dem iphone..
richtig kool….
Die Push-Dienste funktionieren bei mir immer noch ohne Probleme. Bei mir ist jedoch das Adressbuch kein bisschen schneller geworden. Hab 118 Kontakte, dauert jedoch etwa zwei bis drei Sekunden, bis ich scrollen kann. Safari scheint mir mehr Probleme zu machen, vielleicht jedoch auch nur einbildung. xD Schmiert häufiger ab und wenn ich auf einen Link klicke, wird oft die selbe Seite nochmals geladen, anstatt die verlinkte.
UMTS Empfang habe ich immernoch sehr schwach bis keinen. Zuhause empfange ich kein UMTS (W910i ohne Probleme voller Empfang), im Büro mitten in Basel hab ich manchmal ein Strichchen, meist jedoch auch nicht. Sitze nur einen Meter hinter einer grossen Scheibe, ich selbst sehe die Antenne (rund 250m).
Mit Wi-Fi ist Safari jedoch spührbar schneller geworden. :-)
Meine wichtigsten Wünsche: UMTS Empfang, richtige Farben im Kalender, schnelles Adressbuch, richtiges oder ausschaltbares Wörterbuch
Habe soeben das Update 2.0.2 auf mein iphone 2G geladen und ich kann bestätigen, dass ich den Eindruck habe, die Applikationen laufen flüssiger. Die WLAN speed hat sich bei mir auch leicht verbessert. Wer den “jailbreak” nicht braucht kann getrost updaten (provider Swisscom). Was allerdings der “provider update” der nachher noch installiert wurde bewirkt hat, kann ich nicht sagen. Habe hier keine Veränderung bemerkt.
(Bearbeitet am 20. August 2008 um 16:02 Uhr von lasttouch)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSoftware 2.02 verfügbar
VonAntwort von Mailer82
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Andreas26
(Bearbeitet am 19. August 2008 um 01:28 Uhr von Andreas26)
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
(Bearbeitet am 19. August 2008 um 05:00 Uhr von Martin Rechsteiner)
swissmerlini
Michi
Stefan Rechsteiner
anonymous1924
lasttouch
(Bearbeitet am 20. August 2008 um 16:02 Uhr von lasttouch)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.