Dann gebe ich auch noch meinen Kommentar dazu. ;o)
Ich habe festgestellt das, auf jedenfall bei mir, soll ja nicht bei allen so sein, die Kontakte um ein vielfaches schneller aufgezeigt werden.
Ausserdem habe ich das Gefühl das Daten schneller geladen werden, dass ist allerdings nur so ein Gefühl.
Ansonsten ist mir nichts in`s Auge gesprungen.
Von Martin Rechsteiner • Dienstag, 19. August 2008, 02:52 Uhrfunktioniert super:) ist also nicht nötig auf die neue pwnage software zu warten…
gruss und viel erfolg beim nachmachen..
martin
Hallo Martin
Du hast also einfach von 2.0.1 auf 2.0.2 aus iTunes rübergebügelt?
2G, gehackt, Swisscom, 2.0.1
Bin da immer vorsichtig!
Kusi
Also ich hatte keine Probleme auf dem gehackten iphone die neuen Updates, sprich 2.0.1 und 2.0.2 original über das iTunes zu laden. Funktioniert tip top.
Grüsse Marco
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSoftware 2.02 verfügbar
Gionzilla
lasttouch
Giuffrida
Markus Feuz
wydi
Giuffrida
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.