Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Stummer Wecker!!!

Profilfoto von FiveO

VonAntwort von FiveO

Ja die keinen Problemchen mit dem Gadget des Jahrhunderts…

Aber hier wieder eines: Spielt man am Abend noch ein bisschen Poker oder ähnliches auf dem iPhone und stellt den Ton auf minimum - ja dann wird man am Morgen gut ausschlafen können!

Dieser Wecker weckt dann also tatsächlich auch “lautlos”!!! Denn die Lautstärke des Weckers hängt von der iPod/Games etc. Lautstärke ab! Gibts da vielleicht auch eine Lösung - möchte gerne dass der Wecker funktioniert, und zwar immer!

Unsere Sponsoren

Profilfoto von sash

sash

Es verstellt sich auch nicht nur die Weckerlautstärke, sondern überhaupt die Klingeltonlautstärke. Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich das iPhone nicht hab läuten hören. Das müsste man doch einfach in den Einstellungen fix angeben können und das soll dann auch so bleiben. Und dann kann man im Betrieb einfach wählen zwischen Stumm schalten oder nicht. Aber das sich die Klingeltonlautstärke «selbständig» verstellt, ist echt mühsam.

Martin Schilliger

Die Lautstärke finde ich ja nichtmal so extrem schlimm. Aber habt ihr auch schon in der Nacht eine SMS bekommen? Die muss man zuerst lesen, bevor der Wecker kommt, denn die SMS hat Vorrang vor dem Wecker.

Oder gibt’s das Problem nur bei mir?

Gruäss, Martin

(Bearbeitet am 09. Oktober 2010 um 11:54 Uhr von Martin Schilliger)

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

Da ich ja (immer noch) Unfall habe und dadurch sehr viel Zeit für Experimente g

Ich habe über 24 verschiedene Wecker zu jeder Tages und Nacht zeit gestellt, mir ist kein einziges sms dem Wecker in die Quere gekommen:-) ich hoff doch dass dies bei euch nur ein Fehler war und es mittlerweilen bei euch auch klappt?

gruss Martin

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

@martin

ja, tönt schon so, ist wirklich mega peinlich, ich hoffe das problem ist bekannt, und wird geändert, ist aber lustig dass es bei meinem undem von meiner frau funktioniert es einwandfrei, habe gestern nochmals einige wecker gestellt, und die iphones gegenseitig mit sms voll gemüllt…hat immer geklingelt…

gruss martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.