Was ab 2.1 endlich funktioniert ist die Empfangsstärkenanzeige. Bis 2.0.2 zeigte es mir nur eines von fünf Strichen an, ganz selten auch zwei an Orten, wo ich mit einem WM-Smartphone (gleiche Karte) 5 hatte. Seit 2.1 zeigt es mir auch 4 - 5 Striche an. Endlich kann man mehr oder weniger drauf gehen, ob der UMTS Empfang stark oder schwach ist.
Von 1 Infinite Loop • Sonntag, 14. September 2008, 14:15 UhrStimmt, habe nun auch volle 5 Striche, aber stimmt die Anzeige nun auch? ;-)
Ich kann es nur mit anderen UMTS Modellen (Nokia, HTC, Onda) vergleichen und die zeigen nun die gleiche Stärke an, wie das iPhone. Von daher denke, dass es nun stimmt.
Bei den Podcasts gibt’s für teilweise angeschaute bzw. angehörte Podcasts neu einen zur Hälfte blau gefüllten Kreis, ausserdem wird bereits in der Liste die Restspieldauer aller angefangenen Podcasts angezeigt.
Christoph
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFirmware 2.1: Neuerungen
Grandmast8
Fon
mbl
Andreas26
mbl
Fon
Christoph
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.